Kinder

Hundeflüsterkurse für Kids - für Kinder ab 10 Jahren

In diesem Kurs erfahren und lernen Kinder, wie sie mit ihrem Hund sprechen können und wie er sie besser versteht. Sie bekommen wertvolle Anleitungen und Tipps und können das Gelernte gleich mit ihrem Hund üben und ausprobieren.

Auch Kinder sind mit Hilfe meiner Methode schnell in der Lage, ohne Einsatz von physischer Kraft einen Hund zu beeinflussen und zu führen.

 

 

 

Wozu meine Kurse hilfreich sind

Sicherheit
Viele Kinder geraten mit ihren - oder fremden - Hunden, in unangenehme oder sogar gefährliche Situationen. Meine Kurse sollen helfen, solche Situationen zu verhindern.

Freude am Hund
Den Hund als Hund wahrnehmen lernen, bedeutet einen freudigeren und artgerechten Umgang mit dem eigenen Hund. Das Bild von Lassie beispielsweise ist ein völlig verzerrtes Tierbild, dem ein Hund niemals entsprechen kann. Ein Hund ist kein Mensch im Hundepelz. Ein Hund ist und bleibt ein Tier.

 

 



 

Christine Moser
0162-4912622

info@hundefluesterkurse.de

Kids-Ferienkurse

Erwachsenenkurse

Trainerstunden


weitere Termine>